Die Maria-Montessori-Schule ist zu  finden in

50321 Brühl-Heide
Bergstraße 58

Für die Anreise mit dem PKW lässt sich HIER eine Anfahrts-Karte aufrufen.

Mit dieser Karte kann auch eine individuelle Anfahrtroute berechnet werden. Hinweise zu den entsprechenden Bedienelementen der Karte finden Sie hier

Die Maria-Montessori-Schule ist auch gut über öffentliche Verkehrsmittel zu erreichen:

• Deutsche Bahn -zwei Bahnlinien mit den Bahnhöfen Kierberg und Brühl-Hbf.
    Von Kierberg aus ca. 10 Minuten Fußweg die Talstraße hinunter und weiter in die Bergstraße.
    Vom Hauptbahnhof aus weiter mit dem Regionalbus 990 bis Haltestelle Freiheitstraße, von dort gegenüber in die Freiheitstraße und zweite Straße links in die Bergstraße.  Alternativ kann mit einem Fußweg von ca. 10 Minuten über das wunderschöne Schlossgelände und durch die Innenstadt der Busbahnhof Brühl-Mitte und somit auch die Linie 702 erreicht werden.

• Stadtbus  - Die Linie 702 der Brühler Stadtwerke hält direkt vor dem Schulgelände an der Haltestelle "Denkmal"
    Fahrpläne sowie einen Liniennetzplan der Stadtwerke Brühl erhalten Sie hier.

• Straßenbahn  - mit der Linie 18 der Kölner Verkehrsbetriebe (KVB) von Köln oder Bonn kommend. Aussteigen an den Haltestellen Brühl-Nord oder Brühl-Mitte und weiter mit dem Stadtbus Linie 702 Richtung Heide. Zu den Tarifen und Fahrplänen der Kölner Verkehrsbetriebe (KVB) erhalten Sie hier weitere Informationen!

{linkr:none}