Schon seit einigen Jahren gibt es an unserer Schule eine Schülerbücherei. Doch seit wir einen neuen Anbau bekommen haben, besitzen wir einen tollen eigenen Raum....

 

Einen kompletten "Rundum-Pamoramablick" durch unserer Schülerbücherei können Sie  hier  erleben!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier können alle Schüler und Schülerinnen dreimal in der Woche mittags Bücher ausleihen.
Es gibt Bilderbücher, Lesebücher, Sachbücher und Zeitschriften.
Die Bücherei ist aber auch Treffpunkt und bietet Platz zum Schmökern.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unsere Regeln für die Ausleihe sind: Jeder darf sich ein Buch ausleihen und erst, wenn er es zurückbringt, darf er nach einem neuen Buch schauen. Meistens klappt das ganz gut!

Der Raum ist stets offen und kann auch in den Unterrichtszeiten genutzt werden.


Über gute Buchspenden freuen wir uns immer!