Waldlauf an der MMS

Am 1. Juni 2022 hat bei bestem Laufwetter der Waldlauf der MMS stattgefunden.

Wir haben uns zuerst auf dem Sportplatz getroffen.

Es war schön, dass wir das erste Mal seit sehr langer Zeit wieder mit allen Schülerinnen und Schülern aus Brühl und Wesseling zusammen sein konnten.

Nach einem tollen Aufwärmtanz ging es dann los.

Wir sind in 5 unterschiedlichen Gruppen gestartet.

Man konnte um den ganzen Heider Bergsee laufen oder gehen oder auf dem Sportplatz bei einer Laufstaffel mitmachen. 

Einige Schülerinnen und Schüler haben auch an einem Sportangebot in der Turnhalle teilgenommen.

Wir haben uns alle sehr angestrengt und unser Bestes gegeben.

Es war ein großartiges Gefühl, ins Ziel zu laufen.

Herzlichen Dank an alle, die uns beim Laufen gesponsert haben!

Es sind insgesamt 486 Euro zusammengekommen!


Das Geld spenden wir auf Wunsch der Schülerinnen und Schüler an Menschen, die aus der Ukraine geflüchtet sind.