Ein herzliches Dankeschön an Familie Ludwig!

Im Namen der gesamten Schulgemeinschaft möchten wir uns ganz herzlich bei der Familie Ludwig und der Firma Ludwig Industriebedarf für die großzügige Spende eines neuen Trikotsatzes für unsere Fußballmannschaft bedanken!

Die Freude bei den Spielerinnen und Spielern war riesig, als sie die neuen Trikots zum ersten Mal überstreifen durften. Die neuen Farben und das moderne Design sind ein echter Hingucker und werden unsere Mannschaft bei ihren nächsten Spielen bestimmt noch zusätzlich motivieren.

Die Unterstützung von Familie Ludwig zeigt uns, wie wichtig Ihnen die Förderung des Schulsports ist. Dank Ihrer Spende können wir unseren Schülerinnen und Schülern optimale Trainings- und Wettkampfbedingungen bieten.

Wir sind sehr dankbar für die Unterstützung und freuen uns darauf, die neuen Trikots bei vielen erfolgreichen Spielen zu sehen!

Maria-Montessori-Schule Brühl mit der gesamten Fußballmannschaft