St. Martin an der Maria-Montessori-Schule

 

 

Am 6. November haben wir wieder am Martinszug von Brühl Heide teilgenommen.

Zum ersten Mal seit vielen Jahren wieder als vollständige Schulgemeinde mit allen Klassen.

18 Klassen waren zusammen auf unserem Schulhof und stimmten sich auf den Martinszug ein.

Einige Kolleginnen und Kollegen sorgten für musikalische Begleitung beim Einstimmen und Singen der Lieder.

Natürlich wurden in den Klassen auch wieder Laternen gebastelt und konnten am Abend bewundert werden. 

 

Leuchten die Laternen nicht schön?!

 

St. Martin ritt auf seinem Pferd durch Brühl Heide.

Er wurde begleitet von vielen Kindern, unseren Schülerinnen und Schülern sowie von einer Kapelle. 

Hier steht er vor dem Martinsfeuer.

Das abschließende Martinsfeuer sorgte für eine tolle Stimmung.